Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Besl GmbH

Stammham bei Ingolstadt

Baugewerbe

Stammham bei Ingolstadt

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) Besl GmbH Stammham bei Ingolstadt Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgaben mit dem Schwerpunkt BüroorganisationTerminplanung.

Assistenz Der Geschäftsleitung In Stammham Bei Ingolstadt Seit Vielen Jahren Ist Ein Starker Partner Für Die Bundesweite Vermietung Von Arbeitsbühnen Und Staplern Dabei Setzen Wir Auf Innovationen Geräte Und Menschen Für Unser Büroteam In Stammham Bei Ingolstadt Suchen Wir Eine Assistenz Der Geschäftsleitung M/w Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsführung In Allen Anfallenden Operativen Konzeptionellen Und Organisatorischen Aufgaben Mit Dem Schwerpunkt Büroorganisation Terminplanung Gesprächsvorbereitung Einkauf Kreative Gestaltung Und Erstellung Von Präsentations- Und Planungsunterlagen Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Und Workshops Abwicklung Allgemeiner Geschäftskorrespondenz Teilnahme An Meetings Mit Entsprechender Protokollführung Abwicklung Des Bestellmanagements Für Büromaterialien Etc Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Der Assistenz In Der Geschäftsleitung Sie Verfügen über Hohes Engagement Hervorragendes Kommunikationsniveau Und Organisationsgeschick Sie Haben Eine Strukturierte Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Und Zielorientierung Belastbarkeit Diskretion Und Absolute Zuverlässigkeit Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ein Verbindliches Souveränes Und Freundliches Auftreten Sie Besitzen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Langfristige Aufgabe In Unserem Leistungsstarken Inhaber Geführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Mitwirkung In Einem Partnerschaftlichen Erfolgreichen Team Den Freiraum Zur Eigenen Verwirklichung Moderne Kommunikationsmittel Teamspirit Und Ein Offenes Miteinander Sind Sie Interessiert Dann Sind Wir Neugierig Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung An Job@de Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Starttermins Assistentin Assistenz Der Geschäftleitung Assistenz Sekretariat Sekretärin Kaufmännische Berufsausbildung Stammham Ingolstadt Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Unterstützung Und Entlastung Der Geschäftsführung In Allen Anfallenden Operativen Konzeptionellen Und Organisatorischen Aufgaben Mit Dem Schwerpunkt BüroorganisationTerminplanung Stammham Bei Ingolstadt Assistentin Assistenz Der Geschäftleitung Assistenz Sekretariat Sekretärin Kaufmännische Berufsausbildung Stammham Ingolstadt

Werkstattmitarbeiter / Servicetechniker (w/m)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Außendienstmitarbeiter/in zur Kundenbetreuung
   Besl GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Meister (m/w)
   Besl GmbH (Garching bei München)

Bauingenieur / Statiker (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation und Campaigns | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Lagerist Distributionslogistik (m/w/d)
   A. Menarini Research und Business Service GmbH (Großbeeren)